Vereinsheim

Im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen, pflegen wir ein regelmäßiges Miteinander in unseren Vereinsräumen in Donaueschingen. Jeden Freitag ab 20 Uhr (in den Sommermonaten auch früher) treffen sich unsere Mitglieder zum regelmäßigen Austausch und Diskussion über Tauchplätze, Tauchgänge, Ausrüstung und vielem mehr.

Auch Neueinsteiger oder Interessierte „Urlaubstaucher“ die sich für das Tauchen im Kalt- oder Warmwasser interessieren sind bei uns herzlich willkommen.

Des Weiteren werden an diesem Abend auch die Tauchflaschen über unsere zwei Bauer Kompressoren gefüllt. Hierfür steht uns eine Gesamt-Luftlieferleistung von 380 l/min, sowie vier 50-Liter Standflaschen in unserem Kompressorraum zur Verfügung.

Also schaut doch mal bei uns vorbei und lernt unseren Verein an einem gemütlichen Clubabend kennen.

Clubraum

 

Equipmentraum

 

Kompressorraum